Connect with us

Hi, what are you looking for?

Alle News

“Ich will für Koeman spielen” – Depay will unbedingt nach Barcelona

Shutterstock

Der 27-Jährige wird Lyon in diesem Sommer für drei Jahre verlassen und denkt derzeit nur über einen Wechsel ins Camp Nou nach

Memphis Depay sagt, dass er wieder unter Ronald Koeman spielen möchte, während Berichte, dass er diesen Sommer zum FC Barcelona wechseln wird, weiter kursieren.

Der Vertrag des niederländischen Nationalspielers bei Lyon läuft am Ende der Saison aus und ein Wechsel ins Camp Nou wird schon lange diskutiert.

Bereits im vergangenen Sommer stand der 27-Jährige kurz vor einem Wechsel zu den Spaniern, doch dieses Mal soll es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Oranje-Trainer Koeman geben.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Advertisement

Interessante News

Bestätigt

Der 35-Jährige verlässt Inter nach dem Gewinn des Serie-A-Titels mit dem Verein und kehrt zurück in die Premier League Ashley Young steht kurz vor...

Bundesliga

Der französische Stürmer sagt das sein Landsmann versucht hat ihn in die Allianz Arena zu locken, während sie sich auf die Europameisterschaft in diesem...

Bestätigt

Der legendäre italienische Torhüter hat sich gegen einen Rücktritt entschieden, obwohl er auf die Mitte 40 zugeht Gianluigi Buffon wird nach seinem Abschied von...

Gerüchte

Der französische Nationalspieler gab in dieser Woche seine Zweifel über seine Zukunft im Parc des Princes zu und hat sich nun über Kommentare zu...