Connect with us

Hi, what are you looking for?

Bestätigt

Buffon verlässt Juventus und wechselt für zwei Jahre zu Parma

Der legendäre italienische Torhüter hat sich gegen einen Rücktritt entschieden, obwohl er auf die Mitte 40 zugeht

Gianluigi Buffon wird nach seinem Abschied von Juventus Turin für zwei Jahre zu Parma wechseln, wie Goal berichtet.

Buffon gab im Mai bekannt, dass er Juve zum zweiten Mal verlassen wird, nachdem er nach einer Saison bei Paris Saint-Germain 2019 zum Verein zurückkehren wird.

Der 43-jährige Torhüter sagte auch, dass er über einen Rücktritt nachdenkt, hat diese Pläne aber nun ad acta gelegt, um eine Rückkehr nach Parma zu besiegeln, dem Verein, bei dem er seine Karriere 1995 begann.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Advertisement

Interessante News

Bestätigt

Der 35-Jährige verlässt Inter nach dem Gewinn des Serie-A-Titels mit dem Verein und kehrt zurück in die Premier League Ashley Young steht kurz vor...

Bundesliga

Der französische Stürmer sagt das sein Landsmann versucht hat ihn in die Allianz Arena zu locken, während sie sich auf die Europameisterschaft in diesem...

Gerüchte

Der französische Nationalspieler gab in dieser Woche seine Zweifel über seine Zukunft im Parc des Princes zu und hat sich nun über Kommentare zu...

Ligue 1

Der Präsident des Ligue 1-Vereins sagt, dass der brasilianische Nationalspieler 2019 nie ins Camp Nou zurückkehren wollte. Der Präsident von Paris Saint-Germain, Nasser Al-Khelaifi,...