Connect with us

Hi, what are you looking for?

Bestätigt

Ramos: Ich wollte bei Real Madrid bleiben, aber sie haben mir gesagt, dass meine Zeit abgelaufen ist

Nach 16 Jahren in der spanischen Hauptstadt will der legendäre Innenverteidiger zu neuen Ufern aufbrechen, obwohl er mit Los Blancos weitermachen möchte

Sergio Ramos hat gesagt, dass er das Angebot von Real Madrid, um ein Jahr zu verlängern, annehmen wollte, aber ihm wurde gesagt, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Der ehemalige Kapitän der Blancos wird demnach das Santiago Bernabeu nach 16 Jahren im berühmten weißen Trikot verlassen.

Der Innenverteidiger wird weiterhin auf höchstem Niveau Fußball spielen, behauptet aber, dass er nicht weiß, für welches Team er in der nächsten Saison spielen wird.

Click to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Advertisement

Interessante News

Bestätigt

Der 35-Jährige verlässt Inter nach dem Gewinn des Serie-A-Titels mit dem Verein und kehrt zurück in die Premier League Ashley Young steht kurz vor...

Bundesliga

Der französische Stürmer sagt das sein Landsmann versucht hat ihn in die Allianz Arena zu locken, während sie sich auf die Europameisterschaft in diesem...

Bestätigt

Der legendäre italienische Torhüter hat sich gegen einen Rücktritt entschieden, obwohl er auf die Mitte 40 zugeht Gianluigi Buffon wird nach seinem Abschied von...

Gerüchte

Der französische Nationalspieler gab in dieser Woche seine Zweifel über seine Zukunft im Parc des Princes zu und hat sich nun über Kommentare zu...